• Jobs Job bei Landschaftsverband Rheinland

Landschaftsverband Rheinland

Köln

Handwerk

Köln

Diplom-Ingenieurin / Diplom-Ingenieur der Fachrichtung Elektrotechnik Landschaftsverband Rheinland Köln Sie sind in einem Team von Ingenieurinnen/Ingenieuren zuständig für die Anlagenplanungen - Eigenplanungen in der Regel bis Leistungsphase 3 HOAI (Entwurfsplanung),die Begleitung der externen Planungsbüros.

Lvr-dezernat Personal Und Organisation Lvr-fachbereich Personal Und Organisation Der (lvr) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Diplom-ingenieurin/diplom-ingenieur Der Fachrichtung Elektrotechnik Für Den Lvr-fachbereich Umwelt Baumaßnahmen Betreiberaufgaben Abteilung "neubau- Umbau- Und Erweiterungsmaßnahmen" (standort: Köln-deutz) Der (lvr) Arbeitet Als Kommunalverband Mit Rund 18000 Beschäftigten Für Die 96 Millionen Menschen Im Mit Seinen 41 Schulen Zehn Kliniken 19 Museen Und Kultureinrichtungen Drei Heilpädagogischen Netzen Vier Jugendhilfeeinrichtungen Und Dem Landesjugendamt Erfüllt Er Aufgaben Die Weit Wahrgenommen Werden Der Lvr Ist Deutschlands Größter Leistungsträger Für Menschen Mit Behinderungen Und Engagiert Sich Für Inklusion In Allen Lebensbereichen "qualität Für Menschen" Ist Sein Leitgedanke Die 13 Kreisfreien Städte Und Die Zwölf Kreise Im Sowie Die Städte Region Aachen Sind Die Mitgliedskörperschaften Des Lvr In Der Landschaftsversammlung Gestalten Politikerinnen Und Politiker Aus Den Rheinischen Kommunen Die Arbeit Des Verbandes Ihre Aufgaben Im Fachbereich Gebäude- Und Liegenschaftsmanagement Sind Sie In Einem Team Von Ingenieurinnen/ingenieuren Zuständig Für Die Anlagenplanungen - Eigenplanungen In Der Regel Bis Leistungsphase 3 Hoai (entwurfsplanung) - Die Begleitung Der Externen Planungsbüros Bei Baumaßnahmen Im Sinne Von Leistungs- Und Terminkontrolle Die Wahrnehmung Von Bauherrenaufgaben Wie Projektentwicklung Herbeiführung Von Projektentscheidungen Sicherstellung Der Projektfinanzierung Sowie Bearbeitung Von Aufgaben Des Vergabe- Und Vertragswesens Die Aufgaben Sind Mit Selbstständigen Pkw-fahrten Zu Den Verschiedensten Einsatzorten/dienststellen Verbunden Ihr Profil Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Fachhochschul- Oder Bachelorstudium Der Fachrichtung Elektrotechnik Mindestens Dreijährige Fachspezifische Erfahrung In Der Planung Begleitung Und Abrechnung Von Baumaßnahmen Wünschenswert Sind: Umfassende Kenntnisse Der Hoai Der Vob (teil B Und C) Im Bgb Und In Technischen Normen Geübter Umgang Mit Der Ms-office-standardsoftware Marktüblicher Cad-software Und Sap Teamfähigkeit Kooperationsbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Der Eignungs- Und Befähigungsnachweis Ist Durch Vorlage Aktueller Dienstlicher Beurteilungen/zeugnisse Zu Führen Wir Bieten Ihnen Besoldungsgruppe A12 Lbeso Nrw Bzw Entgeltgruppe 12 Tvöd Hinweis: Diese Dotierung Ist Bis Zum Inkrafttreten Der Neuen Entgeltordnung Vorläufig Und Begründet Keinen Vertrauensschutz Und Keinen Besitzstand (§ 17 Abs 3 Tvü-vka) Job-ticket Des Verkehrsverbundes Rhein-sieg Mit übergangstarifmöglichkeiten Vrr Etc Ist Kostengünstig Zu Erwerben Ein Umfangreiches Fortbildungsangebot Betriebliche Zusatzversorgung Zur Alterssicherung Im Tarifbereich Als Mitglied Im Unternehmensnetzwerk "erfolgsfaktor Familie" Hat Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Für Uns Eine Hohe Priorität Am Standort Köln-deutz Gibt Es Zwei Betriebsnahe Kitas Wir Bemühen Uns Um Familienfreundliche Arbeitszeiten Auch Der Mögliche Wunsch Nach Einer Teilzeitbeschäftigung Sollte Kein Hinderungsgrund Sein Haben Sie Noch Fragen Dann Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Stölting Telefon: 0221 809-2359 Er Wird Ihnen Gerne Weiterhelfen Allgemeine Informationen über Den Finden Sie Im Internet Unter Wwwlvrde Gerne Würden Wir Den Anteil Von Frauen In Mint-berufen (mathematik Informatik Naturwissenschaften Technik) Erhöhen Bewerbungen Von Frauen Sind Daher Besonders Erwünscht Der Bewerbung Schwerbehinderter Frauen Und Männer Wird Bei Sonst Gleicher Eignung Der Vorzug Gegeben Wir Freuen Uns über Bewerbungen Von Menschen Mit Migrationshintergrund Bitte Bewerben Sie Sich Beim Lvr-fachbereich Personal Und Organisation Bis Zum 31102016 Online über Folgenden Link: " Zur Online Bewerbung " Referenzcode: K1242 Diplom-Ingenieurin / Diplom-Ingenieur Der Fachrichtung Elektrotechnik Sie Sind In Einem Team Von Ingenieurinnen/Ingenieuren Zuständig Für Die Anlagenplanungen - Eigenplanungen In Der Regel Bis Leistungsphase 3 HOAI (Entwurfsplanung)die Begleitung Der Externen Planungsbüros Köln

SAP-Produktmanagerin / SAP-Produktmanager (m/w/d)
   Landschaftsverband Rheinland (Köln)

Dezernatscontroller/in
   Landschaftsverband Rheinland (Köln)

Mitarbeiter/in im Erziehungsdienst
   Landschaftsverband Rheinland (Remscheid)

Recruiter (m/w/d)
   Omnicare Holding GmbH (Unterföhring)

Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement Commerzbank Kundencenter
   Commerz Direktservice GmbH (Duisburg)

Kassierer / Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   t-log trinklogistik GmbH (Laurensberg)